„Klar, Sie kommt wieder!“

Gastwirt und „wbm Winterwelt“-Betreiber Klaus Unterwaining wird schon früh im Jahr häufig gefragt: „… und, kommt die wbm Winterwelt auch in diesem Jahr?“

Kurze Antwort: „Klar, sie kommt!“. Auch in diesem Jahr wird Hüttenzauber, Festzelt und Eislaufvergnügen wieder Zehntausende auf den Dr.-Franz-Schütz-Platz in Büderich locken, viele davon aus der Landeshauptstadt Düsseldorf und den umliegenden Städten und Gemeinden.

Die Vorbereitungen für das Winterhighlight der Region sind in vollem Gange.

... vom 16. November 2017 bis 1. Januar 2018

Auch in diesem Jahr wird die 300 Quadratmeter große Eisfläche komplett überdacht sein und ein zünftiger Holzboden schützt vor kalten Füßen.

Der Hüttenzauber wird in diesem Jahr sogar noch ausgebaut und auf der „Meerbusch-Bühne“ lockt ein attraktives und unterhaltsames Bühnenprogramm.

Natürlich wird auch in diesem Jahr wieder das traditionelle „offene“ Eishockey-Turnier stattfinden. Jeder der möchte kann sich mit seinem Team registrieren und zeigen, was er drauf hat.

Es werden noch Mannschaften gesucht!

Das komplette Programm der Winterwelt finden Sie hier unter TERMINE